Westfalen-Cup 2014

15.06.2014
Westfalen-Cup 2014

Wir hatten dieses Wochende ein großes Turnier, das für uns über 2 Tage ging. Der Westfalen-Cup 2014! Ein Turnier mit 48 Mannschaften an 3 verschiedenen Austragungsorten: Holzwickede, Do-Wickede und Unna-Massen. In der Vorrunde am Samstag trafen wir auf den FC Kaunitz (0:1), VfB Schwelm (1:0), SV Brackel 06 (3:0), SC Neheim (0:1) und die SG Massen (3:0). Mit 9 Punkten und 7:2 Toren belegeten wir den 3. Platz in der Gruppe und qualifizierten uns somit für die Endrunde am Sonntag. Durch die Absage des SC Neheim rutschten wir auf Platz Zwei in der Vorrundengruppe und der SV Brackel 06 rutschte von vier auf drei und war ebenfalls qualifiziert. Am Sonntag wurde dann eine Zweite Gruppenphase mit 24 Mannschaften gespielt in der wir auf RW Lüdenscheid (1:1), Westfalia Wickede II (2:0), SV Lippstadt (0:0), SuS Kaiserau (0:1) und nochmals auf SV Brackel 06 (0:0) trafen. Auch hier qualifizierten wir uns für die nächste Runde, das Achtelfinale. Dort trafen wir auf den späteren Finalisten SSV Hagen. Ein Spiel das in regulärer Spielzeit (0:0) nicht entschieden werden konnte und somit mußte ein 9 Meterschießen die Entscheidung bringen. Das wir leider mit 1:2 verloren. Damit war für uns leider im Achtelfinale Schluß, aber wir konnten mit unserer Leistung sehr zufrieden sein, da wir immer hin unter die letzten 16 Mannschaften von 48 gekommen waren. 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Volksbank Dortmund
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad Hillebrenner Reisen