Turniersieg beim ASC

17.06.2014
Turniersieg beim ASC

Aller Anfang ist schwer...nach diesem Motto begannen unsere Jungs den Start in das Turnier. Gegen die SG Lütgendortmund reichte es trotz Überlegenheit nur zu einem 1:1. Alle anderen Spiele konnten souverän gewonnen werden.

Im Finale gegen den ASC wurde es nochmal spannend. Es ging ins 9 Meter schiessen. Alle unsere Torschützen konnten Treffer erzielen. Auch Aplerbeck liess sich nicht lumpen...erzielte einige Treffer. Jedoch war unser "Ersatz" Keeper in bestechender Form und konnte zwei Bälle halten. Somit war der Sieg sicher.

Toll gemacht Jungs

Forza HSV

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Sparkasse
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad Hecker-Halfsize