Herausragender Erfolg der F1 beim 17.Super Cup in Dorsten-Hardt

24.06.2014
Herausragender Erfolg der F1 beim 17.Super Cup in Dorsten-Hardt

Unsere Jungs vom HSV haben sich in Bestform gezeigt und bereits am ersten Tag eine tolle Leistung abgelegt. Die ersten drei Spiele konnten direkt gewonnen werden:

SV Schermbeck-HSV                0:1

HSV -RW Oberhausen               1:0

SV Wiedenbrück-HSV               0:5

Das 4.Spiel gegen den MSV Duisburg wurde leider mit 1:4 verloren.Bis zu dieser Niederlage war der HSV in seiner Gruppe sogar Tabellenführer.

Im 5.Spiel legte unsere U9 gegen den späteren Turniersieger Bayer 04 Leverkusen eine grandiose Leistung ab. Mit dem 2:2 konnte der HSV mehr als gut leben. Die Eltern der U9 feuerten die Kinder bis zum letzten Ball an.

Im letzten Spiel verlor Hombruch unglücklich gegen FC Viktoria 1889 Berlin mit 2:0. Durch die ersten drei Siege hat sich der HSV jedoch fulminant in die Finalrunde gespielt .

Der erfolgreiche Spieltag wurde Abends mit Grillen und dem WM Deutschland Spiel gekrönt. Sowohl die Eltern als auch die Kinder haben es krachen lassen. Durch unseren ehemaligen Trainer Rainer Kleinespel hatten wir das große Glück direkt neben dem Fussballplatz in Dorsten Hardt zelten zu können, da seine Eltern ihr Elternhaus dort haben. Somit blieb uns die Fahrerei erspart und wir wurden von Rainers Eltern vor Ort verwöhnt. Allerdings waren unsere Kids auch nicht so ganz ausgeschlafen am nächsten Finaltag.

Drei Spiele standen vorerst für unsere Jungs an. (Zwischenrunde)

TuS Koblenz-HSV            1:0

Borussia Dortmund-HSV  2:1

HSV- MSV Duisburg        1:0

Die Spiele waren alle auf Augenhöhe und wurden immer nur knapp entschieden. Zwei von drei Spielen wurden leider verloren. Gegen den MSV Duisburg konnten sich unsere Jungs diesmal durchsetzen und mit 1:0 gewinnen. 

Jetzt ging es in die Finale Runde.

HSV-SG Wattenscheid 09    2:3

Durch das verlorene Spiel gegen die SG konnten unsere Kids jetzt noch um Platz 11/12 kämpfen. Und dieses Spiel wurde wieder souverän gewonnen.

BVH Dorsten-HSV  1:3

Somit sicherte sich die F1 den stolzen 11. Platz bei diesem hochdotierten Turnier. Der Hombrucher SV hat sich in Dorsten-Hardt eine  Namen gemacht.In erster Linie aufgrund der starken Spielweise, und am Rande wegen der unterstützenden Eltern, die mit Fahnen und "Trompeten" für Stimmung sorgten.

Herzlichen Dank an:

Bällehalter und Kastenspringer Mika

Abwehrguru und Überblicker Henrik

Linker Abwehrchef und Zweikampfstarker Jordan

Goalgetter und Roadrunner Nando

Durchsetzer und schnellester Mann Luca

Bälleverteiler und neuerdings zweikampfharter Lasse

Trixer und Hakenschlager Kobe

Gewaltiger Linksfuss und Techniktrickser Stanley

Joker und Pokerface Matti

Knallharter und technisch versierter Till.

Ballabnehmer und Sitzfussballer Sam.

Leider spielerisch nicht dabei( aber als Unterstützer) : Superstar und Freudestrahlender Gian-Luca.

Danke an den Trainer und alle Eltern!

Danke an die Veranstalter und Helfer vom SV Dorsten-Hardt!!

Und der größte Dank geht an: Rainer Kleinespel, Barbara Feldbrügge und Rainers Eltern.

Das war ein tolles und faires Turnier!

Gratulation an den Sieger Bayer 04 Leverkusen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad IKK (3)
Ad Jusenovic
Ad Volksbank Dortmund