Abschlussbericht Saison 2013/2014

30.06.2014
Abschlussbericht Saison 2013/2014

Mit dem 1. Platz beim gestrigen F1 Turnier bei Westfalia Huckarde endet eine lange aber auch durchaus erfolgreiche Saison. Rückwirkend gab es einige Highlights. Neben den 6 Turniersiegen plus 5 Endspielteilnahmen und 2 dritten Plätzen, hat die Mannschaft vor allem in der besten Finalgruppe, Kreispokal und Hallenstadtmeisterschaft überzeugt. In allen drei Wettbewerben wurde man hervorragender Zweiter. Bitter war allerdings die Niederlage bei den Hallenstadtmeisterschaften gegen den BVB 09. Das Spiel wurde 16 Sekunden vor Abpfiff zu unseren Ungunsten entschieden.

Die Mannschaft hatte viele tolle sportliche Augenblicke und Höhepunkte.

Aber auch das menschliche Miteinander und die Gemeinschaft  hatten einen hohen Stellenwert innerhalb der Mannschaft.

Mein persönliches Highlight war jedoch die Abschlussfahrt . Diese führte uns zum Super Cup Turnier in Dorsten Hardt. Der HSV konnte sich mit vielen Bundesligisten messen. U.a. mit dem BVB 09, SG Wattenscheid , Duisburg, Bayer Leverkusen und vielen mehr .Unser Team erzielte einen respektablen 11. Platz. Die Übernachtung fand direkt neben dem Fussballplatz statt. Durch das Elternhaus eines Fussballvaters konten wir alle dort übernachten und hatten ein tolles Erlebnis. Grillen, Party, Fussball usw.

Vielen dank an die motivierten Kinder, Eltern und allen sonstigen Helfen!

Danke Sascha

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad B&R GbR
Ad Hillebrenner Reisen
Ad Sanitätshaus Kraft rechts