Verdienter Erfolg beim Hörder SC

06.12.2014
Verdienter Erfolg beim Hörder SC

+++Spielbericht+++

Hörder SC II -  HSV 1:6

Die D3 besiegt die starke U12 vom Hörder SC verdient mit 1:6.

Schon beim Aufwärmen spürte man, dass die Mannschaft um Trainerteam Becker und Ismaili dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte.

Die Jungs und Magdalena gingen mit einer dementsprechenden Motivation und Konzentration in dieses Spiel. Mit wiedermals schönen Kombinationen erspielte sich das Team viele Chancen. Tore waren allerdings Mangelware. Hörde zeigte wie eine Woche zuvor gegen Wickede eine sehr starke Leistung, besonders das Mädchen und der Torwart, der eigentlich Feldspieler ist, müssen lobend erwähnt werden.

Es dauerte bis zur 30. Spielminute, bevor der Ball zum ersten Mal beim Gastgeber im Netz zappelte. Habib eroberte den Ball an der Straufraumgrenze, legte den Ball quer auf Noah, der den Ball nur noch über die Linie schieben musste. Eine Halbzeitführung, die durchaus in Ordnung ging.

Im zweiten Durchgang ging es mit hohem Tempo weiter. Hörde setzte nun alles auf eine Karte, dieses Spiel zu drehen. Hombruch spielte es allerdings sehr konsequent. Es dauerte bis zur 44. Spielminute, bevor Cedi durch Vorlage von Habib zum 2:0 treffen konnte. Sechs Minuten später erhöhte das Team der D3 durch eine super Einzelaktion von Isi und dem Tor duch Alessandro auf 3:0. Den darauf folgenden Anstoß, führte Hörder mit einem Schuss direkt aus und der Ball zappelte im Tor der Hombrucher. Hombruch ließ sich von diesem Gegentor allerdings nicht beeindrucken und erzielte fast im direkten Gegenzug die endgültige Entscheidung. Zum zweiten Mal traf Alessandro -  nach guter Vorarbeit von Magdalena -  ins Gehäuse des Sportclubs.

Kurz vor Schluss erhöhte Noah mit seinen Treffer zwei und drei auf 6:1.

Der Sieg geht durchaus in Ordnung. Allerdings muss man eingestehen, dass dieser Sieg vielleicht zwei Tore zu hoch ausfiel.

\"Es war sein sehr ansehnliches Spiel. Was Hörde auf dem 9. Tabellenplatz macht, ist mir unverständlich. Sie haben heute einmal mehr bewiesen, dass sie qualitativ gut mithalten können. Für mich gehört Hörde definitiv weiter nach oben. Was man auch erwähnen muss, dass dieses Spiel überaus fair verlief. Beide Seiten zeigten hohen Respekt voreinander.Das ist heutzutage auch nicht mehr selbstversändlich. Wir sind natürlich froh, dieses Spiel gewonnen zu haben, aber schauen jetzt auf unsere beiden letzten Spiele gegen VFB Lünen und Wambeler SV\", betonte Becker nach dem Spiel.

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Mobilcom / Debitel (Pos1)
Ad Jusenovic
Ad Elektro Weichert