U15 geht mit unspektakulärem, aber verdientem Sieg in die Winterpause

13.12.2014
U15 geht mit unspektakulärem, aber verdientem Sieg in die Winterpause

Hombrucher SV U15 - Spvgg Erkenschwick U15 2:0

+++ mit unspektakulärem, aber verdientem Sieg in die Winterpause +++

Einen glanzlosen Sieg zum Jahres- und Hinrundenabschluss nahm die HSV-U15 gegen den Tabellenletzten aus Erkenschwick mit in die Weihnachtspause. Florian Rausch erzielte nach einer Ecke per Kopf das 1:0 in Minute 16, zwei Minuten vor Schlusspfiff netzte Ali Sener zum zehnten Mal in dieser Saison für den HSV ein. Der Sieg war gegen einen tief stehenden Gegner zu keiner Sekunde arg gefährdet, dem Spiel fehlten jedoch Höhepunkte, da der Gast aus Erkenschwick auf das Offensivspiel und der HSV auf glänzende Ideen nach vorne verzichtete. Hinzu gesellten sich Unkonzentriertheiten im Pass- und Kombinationsspiel.

Dennoch beträgt der Abstand zum nächstunteren Tabellenplatz vier nun sieben Punkte. Diesen Puffer nimmt man gerne mit in die Rückrunde und will Platz drei dann verteidigen. Ob und wie weit man nach oben hin noch angreifen kann (7 und 8 Punkte Rückstand), wird sich zeigen. Der HSV bleibt geduldig und kann mit dem dritten Tabellenplatz zum Ende der Hinrunde soweit zufrieden sein.

Der sehr sympathischen Mannschaft aus Erkenschwick wünschen wir viel Erfolg im Abstiegskampf im weiteren Verlauf der Saison!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls l
Ad Êlektro Weichert
Ad Debitel / Mobilcom (Pos3)