Siegesserie fortgesetzt

30.03.2015
Siegesserie fortgesetzt

Nachdem Coach Stivo in der Winterpause nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat,spielen die AH der 09ner wie entfesselt auf. samstag setzte es den nächsten Sieg und die türkische Woche(erst Fartinaspor Herne 10-2)und jetzt selimiye Spor Eving 4-3 wurde erfolgreich abgeschlossen.

Der 16er Kader den der Coach zusammen gestellt hatte,las sich bis kurz vorm Anpfiff Weltklasse. Unter anderem Boris Bath,Tommi Bi,Mo Bazzani usw. Doch kurz vor dem Anstoss hagelte es nur so von Absagen. Tappas Toni(Dattel Allergie) Quoten Türke Sedi(Migräne) Itaka David(Muskel zugemacht)Bestatter Bachi(Strassenbahn verpasst und Scheve wollte lieber pfeiffen. So mussten es dann die übrig gebliebenen 11 Spieler richten.Kurz zum Spiel,schnell führten wir zur Halbzeit mit 3-0(Tore Ed Ted und Theo). die zweite Halbzeit hatte dann kaum noch Highlights zu bieten und somit setze Delle B aus NRW mit einem Sicher verwandelten Elfer den Schlusspunkt(der Torwart war schon duschen) zum 4-3. Der Kartenvorverkauf für das nächste Heimspiel gegen T.Lanstrop am 11.4 beginnt ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

In diesem Sinne, Ball hoi

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Kresse
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls
Ad Sanitätshaus Kraft rechts