Dortmunder erobern Wanderpokal in Gelsenkirchen

15.05.2015
Bild nicht vorhanden.

Nach dem Winter folgt der Frühling und somit folgten wir unserer ersten Turniereinladung nach der Hallensaison auf Rasen bei Victoria Resse in Gelsenkirchen. Nachdem wir die Gruppenphase mit 4 Siegen und 15:0 Toren sehr erfolgreich und sicher überstanden hatten, ging es zum bevorstehenden Halbfinalspiel. Gegner war dort die G1 des VFB Bottrop, welche bis zu dem Zeitpunkt ebenfalls in ihrer Gruppe keine Niederlage und kein Gegentor auf dem Konto hatte. Durch unser Selbstbewusstsein aus der Vorrunde und das Vertrauen in das eigene Team spielten die Jungs ruhig und konzentriert nach Vorne und warteten auf den richtigen Moment der am Ende mit einem 1:0 Sieg belohnt wurde.Letztendlich bedeutete dies Finaleinzug! Im Finale wartete keine geringere Mannschaft als die G1 des SSV Buer. Hier machten es unsere Kids noch einmal besonders spannend. Nach zwei Führungen kassierten wir jedoch 3 Sekunden vor dem Ende noch den Ausgleich zum 2:2 und es hieß nun 8-Meter schießen......unglaublich was nun folgte...nach den jeweils ersten drei Schützen hieß es 3:3. Die Kinder wurden immer aufgeregter und die Nervösität stand allen im Gesicht geschrieben. Es war nun ein hin und her, bis uns schließlich der lucky punsh zum 7:6 gelang.......Dies heißt TURNIERSIEGER 2015 !!!!! Medaillien, Pokal und Wanderpokal wurden somit aus Gelsenkirchen nach Dortmund erobert!

Hiermit nochmal ein großes Lob an die zahlreichen Fans unserer Mannschaft an diesem Tag!

Wir sind stolz auf euch.......Was sind wir?Ein TEAM !!!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad IKK (1)
Ad Volksbank Dortmund
Ad B&R GbR