Elfmeter Drama im Waldstadion

22.06.2015
Elfmeter Drama im Waldstadion

Ahoi werte Sportskameraden,gestern reiste die AH Truppe vom HSV zu einem der hochdotiertesten Turniere im Dortmunder Amateufussball. Ort der Veranstaltung,das Wohnzimmer von Samir, das Aplerbecker Waldstadion. Sehr früh und hochmotiviert reisten wir an(kleiner zwischenstopp an der Tanke, Kippen holen). Dann während der Ansprachen von Coach Stivo kam die Turnierleitung und teilte uns mit das der erste Gegner Sölde den Platz nicht gefunden hatte. Also 2Stunden Pause. Hieß für unseren Team Manager Daniel viel Arbeit. Ein Meter nach dem anderen holen. Dann das erste Match,(1mal 20 Minuten auf Großfeld noch nie erlebt)Brauchten ca 19 Minuten um uns mit dem ungewohnten Naturrasen anzufreunden und dann pfiff der Schiri auch schon wieder ab. Also verdientes 0-0. Das zweite Spiel(also 60 Bier und 5 Weinschorlen später,Lala war auch mit). Klarer 3-0 Erfolg gegen Lünen. Also wurden wir Gruppen zweiter und mussten im Halbfinale gegen unseren geliebten Nachbarn aus Barop ran.Der Gegner fing nur noch zu zehnt an(2 Mann kamen nicht mehr vom Tresen weg). Das Spiel lief nur in eine Richtung so dass es nur noch eine Frage der Zeit war bis das erste Tor für uns viel. Dann aus dem nichts heraus,Flanke von(hab ich vergessen)und in der Mitte stand der bis dahin überragende Delle B.und nahm den Ball volley und schoss das Tor mit Torwart um. Während der Feierlichkeiten spielte Barop weiter und erzielte direkt im Gegenzug das 1-1. Abstimmungsschwierigkeiten zwischen den bis dahin sehr geordneten Lala und Harry. Dann der Abpfiff. Also direkt Elfmeter schiessen. Kurz und knapp, Katastophe. Antrag auf 7 Meter schiessen im nächsten Jahr läuft. Also Barop im Finale und wir um Platz 3(also goldene Ananas) Nach weiteren 80 Bieren,3Schorlen undvöllig überraschenden Abreisen von Coach Stivo(Kindergeburtstag im Sauerland),Scheve(Ruderregatta in Witten)und Hobby Itaka Davide(Hochzeit in Palermo). Da wir dann nur noch zu acht waren einigten wir uns schnell mit dem Gegner(Gastgeber Aplerbeck) auf ein sofortiges Elfmeter schiessen. Auf ein Neues. Gott Lala übernahm sofort die Verantwortung und nahm sich den Ball. Durch seinen sehr langen Anlauf war er allerdings beim Schuss etwas geschwächt und der Ball rollte in die Arme des Torwarts.Da der Gegner aber zu unserer Überraschung noch schlechter schoß als wir wurden wir völlig verdient dritter. Vorletzter Akt. Siegerehrung. Wir krochen total erschöpft zur Siegerehrung und holten uns unseren Preis ab(30 Euro also 15 Bier). Zudem wurde Bachi zum besten Torwart des Turniers gewählt und Daniel wurde bester Betreuer da er 876 Wertmarken geholt hatte. Letzter Akt. Traditionell ging es zum Abschluß in unsere inoffizielle Vereins Kneipe Tappas Nando. Dort flogen dann nochmal die San Miguels tief(da brauch man keine Wertmarken). Bis auf den plötzlichen Verlust von Vater Zuge(Sondersendung am Mittwoch bei Aktenzeichen XY) verlief der Abend dort recht unspektakulär zu Ende. Alles in allem,sehr schöner Tag.

In diesem Sinne,Ball hoi. Nächste Großveranstaltung ist am Donnerstag um 18.30 auf unserer Anlage. Unterstützung der Zweiten Mannschaft

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls l
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad Sicherheitstechnik August r