1. U12 Abisol Champions Cup war ein voller Erfolg ....

23.06.2015
abisol
Der 20. Juni 2015 war ein besonderer Tag für den Hombrucher SV.
Zum ersten Mal wurde ein U12 D-Junioren Turnier der absoluten Spitzenklasse durchgeführt.
250 Spieler aus 5 Bundesländern, darunter absolute Top Teams wie der FC St. Pauli, der BVB, der VfL Bochum, Tennis Borussia Berlin, Werder Bremen, die Zebras aus Duisburg, RW Oberhausen, RW Essen, die Jungs des VfL Oldenburg, DjK VfL Giesenkirchen, SG Wattenscheid 09, Bayer 05 Uerdingen, Bonner SC, DSC Wanne Eickel und die Jungs aus Hamburg vom Niendorfer TSV.
Ab 06:00 Uhr wurde auf der Anlage an der Deutsch Luxemburgerstrasse gearbeitet und vorbereitet,gegen 7:50 Uhr trafen die ersten Teams ein.
Die Torwand mit dem Champions League Shoot out und die Hüpfburg waren große Anziehungspunkte.

Für das leibliche sorgten die Eltern der U12 mit zahlreichen Kuchenspenden und das Waffeleisen lief zwischendurch heiß...

Die 500 Tombolagewinne Warenimport kürzester Zeit verlost. Das Catering des italienischen Spezialitätenrestaurants La Gazzetta fand bei den Aktiven und Trainern lobende Worte, der Zeitplan könnte eingehalten werden und das Wetter spielte ebenso mit.
Nach insgesamt 10 Stunden hochklassigen D-Juniorenfussball fand das Turnier mit dem U12 Jahrgang des BVB einen durchaus würdigen Sieger...

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Groppe-Halfsize
Ad Hillebrenner Reisen
Ad Debitel / Mobilcom (Pos3)