Nous sommes Unis

19.11.2015
paris

Angesichts der schrecklichen und beängstigenden Ereignisse der letzten Tage möchte der Hombrucher SV ein deutliches Signal gegen jede Art von Terror, Gewalt, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit setzen.

Dazu bitten wir alle Trainer, alle Spieler, jeden Betreuer, jeden Helfer und auch gerne alle Familienangehörigen, am kommenden

Sonntag den 22.11.2015 um 11:00 Uhr

zum Kunstrasenplatz an der Deutsch-Luxemburger Straße.

Wir möchten ein Zeichen für Freiheit, Frieden und Menschrechte setzen, und wollen auf unserem Sportplatz eine Choreographie wenn möglich über die gesamte Fußballfeldfläche stellen, die anschließend auch per Luftbildaufnahme dokumentiert werden soll.

Hierzu brauchen wir eure hoffentlich zahlreiche Unterstützung.

Wenn möglich kommen die Spieler am besten in Teamkleidung (Trainingsanzug, Kapuzenpulli o. ä.).

Wäre doch Klasse wenn wir mit möglichst vielen „Aktiven“ und „Passiven“ Fußballfreunden unseren Sport als das darstellen was er ist.

Ein Raum für Toleranz, Integration und Lebensfreude und kein Platz für jegliche Form der Gewalt.

Also kommt am ohnehin „fußballfreien“ nächsten Sonntag alle zum Kunstrasenplatz an die Deutsch-Luxemburger-Straße. 11:00 Uhr !!

Nous sommes Unis


Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Kresse
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad Sicherheitstechnik August r