1. Platz in Sprockhövel

04.01.2016
sprockhvel-1

Souverän und völlig verdient gewinnt die U13 das D-Jugend Hallenturnier der TSG Sprockhövel.

In der Vorrunde war einzig der DFP-Stützpunkt aus Hagen in der Lage den HSV ernsthaft zu fordern. Die rot-blauen Jungs behielten aber auch in diesem hochklassigen Spiel mit 2:0 die Oberhand und beschlossen die Vorrunde damit ohne Punktverlust.

Nach einem Torfestival beim 10:1 im ¼-Finale war auch der heimische Veranstalter TSG Sprockhövel im folgenden ½-Finalspiel beim 4:1 für den HSV nicht in der Lage die Hombrucher an diesem Tage aufzuhalten.

Im Endspiel gegen den FC Iserlohn führte HSV schnell mit 2:0 ehe es gegen Ende des Spiels durch den Anschlusstreffer der Iserlohner noch einmal etwas hektisch wurde. Mit dem abschließenden Treffer zum 3:1 gewann der HSV aber am Ende auch dieses Spiel verdient und durfte den Siegerpokal in Empfang nehmen.

Vorrunde:

HSV – SC Obersprockhövel 13:0

HSV – CSV Bochum-Linden 15:0

HSV – DFB STP Hagen 2:0

1/4-Finale:

HSV – Hellweg Lütgendortmund 10:1

1/2-Finale:

HSV – TSG Sprockhövel 4:1

Endspiel: HSV – FC Iserlohn 3:1

Platzierungen:

1. Hombrucher sV

2. FC Iserlohn

3. DFB-STP Bochum

4. TSG Sprockhövel

Turniersieg bei der TSG Sprockhövel

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Hillebrenner Reisen
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls
Ad Elektro Weichert