Top-Fußball satt am heutigen Mittwoch

20.04.2016
Top-Fußball satt am heutigen Mittwoch

Zubnächst trifft um 17:00 Uhr die U11 des HSV auf heimischem Kunstrasen in Hombruch auf den Sonderligisten TuS Eving Lindenhorst. Das Team von Sascha Schmidt ist dort sicherlich gerade nach der am letzten Samstag gegen den gleichen Gegner locker mit 9:2 gewonnenen Generalprobe in der Liga, leichter Favorit.

Aber Achtung, auch hier genau wie im 2. heutigen Pokalhalbfinale unserer U13 beim aktuell 3. der Sonderklasse DJK SF Nette, gilt, der Pokal hat so seine eigenen Gesetze.

Anstoß des 2. Halbfinales der D-jugend ist heute um 18:00 Uhr in Nette am Hallenbad.

Egal wie diese beiden Partien heute für den HSV ausgehen, den Termin der diesjährigen Endspiele im Kreispokal können sich die beiden Mannschaften schon einmal freihalten. Am Donnerstag den 05.05.2016 (Chr. Himmelfahrt) geht es auf dem Kunstrasenplatz im Aplerbecker Waldstadion für beide Teams dann nämlich entweder im Finale um den Pott, oder im kleinen Finale noch um die Ehre.

Im Anschluss an diese beiden Junioren-Pokalspiele muss der Dortmunder Fußballfan sich dann aber entscheiden.

Entweder er verfolgt im TV ab 20:30 Uhr das nächste Pokalhalbfinale des großen BvB 09 in Berlin, oder er schaut sich live B-Jugend Fußball der Spitzenklasse an.

Ab 20:00 Uhr versucht der HSV als aktueller Tabellenzweiter der B-Jugend Westfalenliga im Nachholspiel gegen den aktuellen 3. BvB 09 sich die Tabellenführung (1 Punkt Rückstand auf Preußen Münster) zurück zu erobern.

Bitte beachten: Dieses Spiel wird auf der Sportplatzanlage von SF Brackel 61, Brauksweg 15 in 44319 Dortmund um 20:00 Uhr angepfiffen. Wir wünschen heute allen HSV-Teams und natürlich den großen Borussen in Berlin viel Erfolg.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad ballsportdirekt-Halfsize
Ad Êlektro Weichert
Ad Sicherheitstechnik August r