Pilotprojekts des Fussball-Kreises Dortmund

08.05.2016
Pilotprojekts des Fussball-Kreises Dortmund

Der Hombrucher SV 09/72 e.V. ist Teil des Pilotprojekts des Fussball-Kreises Dortmund „Mit guter Elternarbeit die Zukunft des Vereins“ sichern.

Das Projekt wurde vom Obmann für Vereinsentwicklung, Hans Walter von Oppenkowski und Nadine Euler, Fachreferentin des SSB, auf einer Fortbildungsveranstaltung intereressierten Vereinen vorgestellt. Unser Verein hat sich für eine Teilnahme beworben und wurde nach Prüfung durch den Kreisvorstand zum Projekt zugelassen. Ein Jahr lang werden uns nun die beiden Fachreferenten begleiten, um gemeinsam ein System zu erarbeiten, dass unseremVerein helfen wird, vorhandenes Potenzial zu aktivieren. Das innovative Projekt wird videodokumentiert und die Ergebnisse als Empfehlung für andere Vereine aufbereitet. Das nächste Treffen wird am 11.05.2016 stattfinden, weitere Interessenten sind herzlich willkommen!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Debitel / Mobilcom (Pos1)
Ad Jusenovic
Ad Sicherheitstechnik August r