F2 qualifiziert sich für Endrunde

10.05.2016
F2 qualifiziert sich für Endrunde

Sieben Quali-Turniere über 7 Wochen entlang der Emscher bis zum Finale am 26.06. im Stadion von Rot Weiß Oberhausen standen und stehen an.

Für die F2 war es eine Ehre am vergangenen Sonntag unter blauem Himmel und knallender Sonne beim ersten Qualifikationsturnier mitwirken zu dürfen. Die Konkurrenz war groß. Das klasse organisierte Turnier in Holzwickede war mit einem Gemisch aus F1 und F2 Mannschaften hart umkämpft. In den anstehenden Spielen hatten unsere Jungs und unser Mädel aber nur eins im Kopf - sie wollten das Finalticket! Und das war von Anfang an zu sehen! Als Team vereint zeigten sie klasse Fußball, wurden von vielen Beobachtern gelobt und sicherten sich mit nur einem Gegentor in 6 Spielen eines von 4 an diesem Tage ausgespielten Tickets für das Finalturnier Ende Juni im Niederrheinstadion von Oberhausen. Wir sind stolz auf euch!!!!!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Volksbank Dortmund
Ad Êlektro Weichert
Ad B&R GbR