Der HSV bei der EM - Tag 3

18.06.2016
Der HSV bei der EM - Tag 3

Das Russland-Slowakei Spiel stand an. Heute musste ich etwas früher aufstehen da das Spiel schon für 15 Uhr angesetzt war. Um 11 Uhr war ich also am Volunteer Treff und wir wurden eingeteilt. Erst auf andere Blöcke als zuvor, doch Naïm und ich konnten es am Ende doch noch regeln zusammen in einem Block stehen zu können. Die Sitzplatzzuweisung lief Reibungslos ab. Das Spiel konnte beginnen. Zunächst war es sehr ausgeglichen mit Chance auf beiden Seiten. Bis die Slowaken dann die Oberhand übernahmen und mit zwei wunderbaren Einzelaktionen zum 1-0 und 2-0 kamen. Die Slowaken auf den Rängen brachten nun Stimmung ins Haus, während die Russen verstummten. Nach der Pause plätscherte das Spiel dann vor sich hin, doch wie aus dem nichts trafen die Russen eine Viertelstunde vor Abpfiff zum 2-1. Im russischen Block erleuchtete eine bengalische Fakel und sie waren nun höchst motiviert ihre Mannschaft nochmal nach vorne zu peitschen. Die Gesänge der Russen wurden lauter und die Angriffsbemühungen immer mehr. Letztendlich kam es aber doch nicht mehr zum Ausgleichstreffer. Nach einer kurzen Pause zu Hause ging es dann Abends noch aufs Fanfest um das Frankreich Spiel zu sehen. Zwischen Blau-Weiss-Roten Fahnen standen wir also und verfolgten das Spiel. Lange langweilig bis die Franzosen kurz vor Schluss 2 mal ins Schwarze trafen. Auf dem Fanfest gab es kein halten mehr. Roter Rauch zog in den nordfranzösischen Abendhimmel. Noch einen kleinen Abstecher bei McDonald's und ab noch Hause. Reichte auch für heute. Den nächsten Bericht gibt's nach Frankreich-Schweiz!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad IKK (3)
Ad Jusenovic
Ad Mobilcom / Debitel (Pos3)