Der schwarz-gelbe Teppich

23.06.2016
Der schwarz-gelbe Teppich

....wieder ist ein Jahr vergangen und nun gibt es endlich das große Finale

Sehr geehrte Damen,Herren. Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem Finale der Aktion " Schwarz gelber Teppich für unsere Jungs" ein. In der Vergangenheit wurden wir schon das ein oder andere mal bei unseren Sträkelveranstaltungen von verschiedenen Pressestellen besucht bzw wurde über uns und unsere Aktion berichtet! Mittlerweile ist unser Kunstwerk zu beeindruckenden 750 qm herangewachsen. Viele Fans aus ganz Deutschland haben mit Herzblut gesträkelt was das Zeug hält! Ja sogar in Afrika, USA und vielen europäischen Ländern wurde fleißig gesträkelt! Das Datum der Veranstaltung zum Auslegen unseres Fan-Teppichs ist der 25.06.2016 in der Zeit von 8:00-21:00 Uhr auf der Sportanlage des Hombrucher SV 09/72 Deutsch-Luxemburgerstr. 56 in 44225 Dortmund. Allerdings wird der Teppich auf Grund des hohen Aufwandes erst gegen Mittag fertig ausgelegt sein. Anbei der Link zu unserer Gruppe bei Facebook..dort können Sie Fotos und Beiträge einsehen. https://www.facebook.com/groups/Schwarzgelberteppichwir

Seit letzter Woche steht auch fest, dass der Teppich an Das Gasthaus statt Bank in der Rheinischen Strasse gespendet wird. Am Finale wird ein Vorstandsmitglied anwesend sein. In der nachfolgenden Zeit werden die Teile wieder in Wolldecken aufgeteilt und zu Weihnachten an die Gäste verteilt.

Der Link zu der Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/610744432424410/

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Immo-Group-West rechts
Ad Hombrucher SV Unterstützer-Fullsize
Ad Sanitätshaus Kraft rechts