Letzter Auftritt der E2

03.07.2016
Letzter Auftritt der E2

Am Samstag war nun unser letzter Auftritt als E2. Jetzt geht es in die wohlverdiente Sommerpause. Dann als E1 zurückkommen und sich auf die kommende Saison freuen.

Gestern hatten wir zum Abschluss nochmal ein tolles Turnier beim Wambeler SV. Es waren insgesamt 12 Mannschaften dabei. Nach der Vorrunde spielte man eine Gold,Silber und Bronze Runde aus. Am Ende fehlte uns ein Tor zur Gold Runde. Also ging es in die Silber Runde, die wir dann auch gewannen. Da unser Capitano auch noch zu den drei besten Torschützen gehörte,musste er mit den beiden anderen in ein Elfmeterschießen. Gesagt ,getan, Louis zeigte keine Nerven netzte dreimal ein und war somit bester Torschütze des Turniers. Somit fuhren wir alle zufrieden nach Hause und können auf eine tolle Saison zurückblicken. In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden und Fans des HSV eine schöne und tolle Zeit. Wir sehen uns nach der Sommerpause und freuen uns schon auf eine neue, tolle, Saison als U11!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Groppe-Halfsize
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad Kresse