Saisonbericht der G1 und der F1

10.07.2016
f1-saisonabschluss

Saisonbericht der G1 (15/16):

Mit einem Sieg gegen die Minikicker von TuRa Asseln verabschiedet sich die G1 aus einer erfolgreichen Saison. Die Trainer und Eltern sind besonders stolz auf die Entwicklung, die die Kinder vom letzten August bis heute gemacht haben. Viele unserer Kinder standen im August letzten Jahres, das erste Mal auf dem Platz und mussten zunächst lernen, was es bedeutet weniger Tore zu schießen, als der Gegner. Dies änderte sich jedoch im Laufe der Saison. Durch viel Motivation und Training wurden die Kinder immer besser, sodass wir am Ende stolz sagen können, eine sehr gute Saison gespielt zu haben. Insbesondere durch mehrere Turniersiege, wurden die Kinder in den letzten Wochen belohnt.

Wir freuen uns auf die nächste Saison! =)

 

Saisonbericht der F1 (15/16):  

Für unsere Jungs der F1-Jugend war es eine turbulente und wechselseitige Saison. Die Saison kann von uns als Trainerteam aufgrund eines Trainerwechsels nur von Anfang des Jahres 2016 an bewertet werden.

2016 begann für unsere Spieler sehr aufregend, denn es kam zunächst zu einem Trainerwechsel, bei dem Erich Speckmann und Christian Leupold die Leitung der Mannschaft übernahmen. Die F1 bestritt eine sportlich sehr fordernde Saison mit vielen Turnieren und Spielen, was die Spieler an ihre Grenzen brachte. Neue Motivation und Verstärkung brachten die neuen Co-Trainer der Mannschaft, Julian Stellmacher und Steven Mertens. Diese Verstärkung war auch gleichzeitig die Ablösung für Christian Leupold, der leider Mitte des Jahres den Verein berufsbedingt verlassen musste.

Unsere Jungs haben diese Saison hervorragende Stärken bewiesen und wurden mit Siegen und guten Turnieren belohnt. Einige Spieler werden unseren Kader verlassen, wir konnten dieses Jahr jedoch viele Talente sichten und für unseren Verein begeistern. Das Resultat daraus ist ein großer Kader, mit dem wir uns schon freuen in die E-Jugend starten zu können.

Auf eine gute Saison 2016/17.

Das Trainerteam

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Debitel / Mobilcom (Pos1)
Ad Jusenovic
Ad B&R GbR