D-Jugend Vorbereitungsturnier Puma Profi Cup des FSV Witten

24.08.2016
D-Jugend Vorbereitungsturnier Puma Profi Cup des FSV Witten

Bezirksligaturnier beim FSV Witten am 21.08.2016

Tag 2 nach dem Trainingslager und gleich das nächste Turnier auf Bezirksliganiveau.

Heute im Kader:

Hendrik, Sven, Murat, Qualid, Jireh, Omar, Cem, Ayman, Bartu, Tolga, Pascal, Efe, Alessio, Kian

Gespielt wurde in drei Gruppen à 4 Mannschaften mit starken Gegnern. Spielzeit jeweils 20 min. Unter anderem war auch der VFL Bochum (U 13) mit von der Partie, jedoch nicht in unserer Gruppe.

In unserer Vorrunde warteten SPVG Hagen, Hammer SPVG und FSV Witten auf uns.

Das erste Spiel gegen die SPVG Hagen konnten wir gleich mit 1:0 für uns entscheiden.

Das Tor erzielte Pascal.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die Hammer SPVG und genau wie gestern hatten wir hier kein Problem. Die Tore erzielten Alessio nach schönem Freistoß und Cem zum Endstand von 2:0.

Im 3. Vorrundenspiel ging es gegen den Kooperationspartner aus Witten.

Auch hier konnten wir uns durchsetzen und gewannen mit 2:0.

Tore: Murat und Bartu.

Somit zogen wir als Gruppenerster ins Viertelfinale ein und dort hieß der Gegner SUS Kaiserau.

Die Jungs waren immer noch fit und ließen Kaiserau keine Chance. Wir führten schnell 2:0 und das 3:0, gleichzeitig Endstand, erzielte Tolga per Kopf nach sehenswerter Vorarbeit durch Pascal und Alessio.

Im Halbfinale kam nun Horst Emscher. Auch hier konnte wir schnell den Stempel auf unser Spiel setzen und gewannen klar und verdient mit 2:0.

Die Tore erzielten Omar und Cem.

 

Erneut Finale und auch bei diesem Turnier bis jetzt kein einziges Gegentor !!

 

Im Finale ging es gegen Westfalia Herne.

In einem hochklassigen Spiel konnte sich keiner durchsetzen und so kam es zu dem, was wir auf Basis unserer Quote, immer versuchen zu verhindern.
9 Meterschiessen !!

Diesmal stand Fortuna mal auf unserer Seite, denn obwohl 2 verschossen wurden, konnten wir das 9 Meterschiessen mit 3:2 für uns entscheiden.

Tore: Alessio, Murat, Ayman

Klasse Auftritt, nächsten Pokal als 1. eingefahren und am Ende wurde gejubelt wie bei den Isländern.

 

Zwei Turniere gegen Bezirksligamannschaften ohne Gegentor gewonnen !! Das schraubt die Erwartungshaltung für die kommende Saison nach oben.

   

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Volksbank Dortmund
Ad Êlektro Weichert
Ad Hecker-Halfsize