1 Woche Trainingslager in der Sportschule Hachen

26.08.2016
1 Woche Trainingslager in der Sportschule Hachen

Trainingslager in Hachen (15.08. – 19.08.2016)

 

In der letzten kompletten Ferienwoche ging es ins Trainingslager in das Sportzentrum in Hachen.

Nach der Ankunft wurde erst einmal eine Videoanalyse das Spiel gegen den VFL Bochum vorgenommen. Danach gings ab zum Schwimmen und anschließend stand noch Geo Caching auf dem Programm.

Dienstag ging es dann gleich zur Sache. Morgens eine Trainingseinheit, gegen Mittag zum Sorpesee, 2 Stunden Kanutour und anschließend wieder zurückgejoggt (ca. 11-12 Km), abends noch eine Trainingseinheit mit Standards im Mittelpunkt und abschließend noch die Nachtwanderung. Danach sind alle ins Bett gefallen.

Am Mittwoch zum Start die Trainingseinheit und anschließend Videovorbereitung auf das Spiel gegen den SC Neheim. Das Spiel wurde mit 4:3 gewonnen und abends wurde gegrillt mit einigen Eltern.

Donnerstag wurde morgens Wasserball gespielt was allen großen Spaß gemacht hat. Danach Testspiel gegen SC Münster 08 das mit 3:2 gewonnen werden konnte. Anschließend wurde die HSV U14 bei Ihrem Spiel gegen die BvB U13 angefeuert. Weiter ging es zum Tischtennisturnier. Sarwat zeigte den Jungs wer der Meiter an der Platte ist und gewann vor Sven und Alessio.

Freitagmorgen nochmal eine lockere Trainingseinheit und dann hieß es auch schon packen und zurück nach Dortmund.
Eine tolle Woche in der Fußball und Teambuilding im Vordergrund standen und die Kinder viel gelernt und jede Menge Spaß hatten.

An dieser Stelle auch der Dank der Eltern an die Trainer für die tolle Woche.

  

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad IKK (3)
Ad Hombrucher SV Unterstützer-Fullsize
Ad Hecker-Halfsize