U15 mit erfolgreichem Saisonstart

07.09.2016
c1

Nach 5 Wochen intensiver und kräftezehrender Saisonvorbereitung ging es am Samstag für die U15 in der Landesligasaison endlich los. Gegen SC Westfalia Herne wurde an der heimischen Deutsch-Luxemburger-Straße ein insgesamt souveräner und verdienter 3:1(2:1) Erfolg eingefahren.

Der Grundstein für den Sieg wurde in einem starken ersten Durchgang gelegt. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich änderte nichts am beherzten Hombrucher Auftritt, sodass es mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit ging. Im zweiten Durchgang kam Herne dann stärker auf, ohne jedoch richtig für Gefahr sorgen zu können. Ein schön ausgespielter Konter brachte dann wenige Minute vor Schluss die Entscheidung zum 3:1.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an die Steuerberatersozietät Czeczka & Heimann, dass den gesamten Kader der U15 mit Präsentationsshirts ausgestattet hat.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Volksbank Dortmund
Ad Sparkasse
Ad Hillebrenner Reisen