Vorbereitung der F1

09.09.2016
f1-4

Nach einer 4-wöchigen Vorbereitung ging es für die F1 in dieser Woche weder zu einem Spiel noch zu einem Turnier.

Klettern im Wald war angesagt, um das Team noch näher zusammenzubringen, die Angst zu besiegen, Mut zu beweisen und sich gegenseitig zu unterstützen - als Team!

Dies klappte in den Spielen der Vorbereitung schon recht gut. So konnten nach dem Erlebnis gegen die F1 vom BVB alle weiteren Spiele gegen Rot Weiß Essen F1, Rot Weiß Barop E1 und TSC Eintracht F1 jeweils über 3x20 Minuten gewonnen werden. Ebenfalls reiste man mit dem größten Pokal im Gepäck aus Eggenscheid zurück nach Dortmund.

Nach einem erfolgreichen Saisonstart letzten Samstag in der Fair Play Liga heißt es nun weitermachen, Spaß haben und lernen - als TEAM!!!

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Immo-Group-West rechts
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad Sparkasse