F2 gewinnt BVL-Hallencup in Bad Lippspringe!

03.01.2017
img-5942

Nach einem tollen 3. Platz bei dem von BSV Heeren ausgerichteten Hallen-Wintercup in Kamen am 23.12.2016 (hier unterlag unsere Mannschaft nur der Mannschaft von TuS Germania Lohauserholz) und zuvor einem hervorragendem 3. Platz bei dem von Borussia Dröschede ausgerichteten Junioren-Wintercup in Iserlohn am 18.12.2016 (hier unterlag unser Team nur der F1 vom Finalisten SC Lüdenscheid, welche im Finale von unserer F1 besiegt wurden) gewannen unsere Jungs souverän und ungeschlagen den BVL-Hallencup in Bad Lippspringe am 28.12.2016. Mit nur einem Gegentreffer im gesamten Turnierverlauf konnte sich das Team gegen die Mannschaften von SV Lippstadt 08 und TSV Havelse behaupten und holte sich hochverdient den 1. Platz.

Wir sind stolz auf diese Entwicklung und das erfolgreiche letzte Jahr und freuen uns auf weitere Erfolge unserer Jungs!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Debitel / Mobilcom (Pos1)
Ad Hombrucher SV Unterstützer-Fullsize
Ad Kresse