Puma-Kollektion 2021/2022

Der Verein hat gemeinsam mit dem Partner Ballsportdirekt Dortmund weiterhin eine eigene Kollektion des Ausrüsters Puma zusammengestellt, mit der sich die einzelnen Mannschaften zur Saison 2022/23 einheitlich ausrüsten sollen.

UPDATE 12.02.2023: Durch eine Preiserhöhung von PUMA stimmen die Preise auf dem Flyer die zu Saisonbeginn noch gültig waren nicht mehr. Wir versuchen zeitnah einen neuen Flyer mit den aktuellen Preisen online zu stellen.

Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. des Vereinsemblems auf der Brust und bei den Trikotsätzen auch inkl. Vereinsname und Rückennummer. Team- oder Einzelbestellungen sind möglich. Rückfragen und / oder Bestellungen sendet bitte an: kollektionhombruchersvde

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Groppe-Halfsize
Ad Hombrucher SV Unterstützer-Fullsize
Ad Volksbank Dortmund