News

Platzsperre

Kunstrasen Hombruch
Gesperrt
Stand: 03.04.2020 - 12:08 Uhr
Asche Waldhausweg
Gesperrt
Stand: 03.04.2020 - 12:15 Uhr

HSV bei Facebook

Neue Saison 2020/2021

Der Hombrucher SV hat trotz der bestehenden Corona Pandemie bereits frühzeitig seine Kaderplanung für die Saison 20/21 abgeschlossen.

Nachdem bereits im Januar Trainer Alexander Enke und Benni Bielmeier als spielender Co Trainer Ihre Verträge verlängert haben und außerdem auch das komplette Funktionsteam dem Hombrucher SV erhalten bleibt, haben auch jetzt Toptorschütze Tim Schrade und Defensiv Akteur Stefan Bienewald ihre Zusage für die neue Saison gegeben.

Bis auf zwei Spieler die den Verein verlassen werden, konnte so der komplette Kader für eine weitere Saison gehalten werden. Da haben die sportlich Verantwortlichen mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Zu dem bekannten Kader konnte man zudem auch 4 Neuzugänge vermelden. Jannik Tipkemper der vom Westfalenligisten TuS Hiltrup kam. Der von mehreren Vereinen umworbene Yassir Mhani vom Ligakonkurrenten Brackel 06 .

Außerdem konnte man mit dem 19 Jährigen Anil Can Mert von Eving Selimispor der in seinem ersten Seniorenjahr in 19 Spielen bereits 27 Tore erzielt hat, ein hoffnungsvolles Talent für sich gewinnen.

Dazu konnte man aus der eigenen U 18 mit Kamyab Barhematirajab auch ein Talent verpflichten. Damit setzt der Hombrucher SV seinen Weg auf Kontinuität zu setzen weiter konsequent fort.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Groppe-Halfsize
Ad Hecker-Fullsize
Ad Abisol Banner rechts