HSV C-Junioren 2020/2021

u15-2

Auch in der kommenden Saison werden unsere U15-Junioren die rot-blauen Farben in der Regionalliga West vertreten. Zum ersten Mal ist die Regionalliga in zwei Staffeln eingeteilt. Hier geht es bis zur Winterpause darum, die bestmögliche Platzierung zu erzielen, um im Frühjahr auf das erste Halbjahr aufzubauen. Dabei warten Top-Vereine aus NRW wie Borussia M´gladbach, Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Köln sowie der VfL Bochum.

u14

Nach dem überraschenden Aufstieg der letzten U14, tritt mit dem Jahrgang 2007 (U14) zum ersten Mal in der Geschichte der C-Jugend Westfalenliga nun ein reiner Jungjahrgang in der höchsten Westfälischen Spielklasse an. 

c3-img-6654-2

In der kommenden Saison 20/21 wird die C3 des HSV nach dem Klassenerhalt erneut in der Bezirksliga antreten. In der Staffel 6 trifft die Mannschaft unter anderem auf die Erstvertretungen des FC Brünninghausen, des SV Westfalia Rhynern, des SV Wacker Obercastrop und des FSV Witten. Außerdem wartet die Zweitvertretung der TSC Eintracht Dortmund auf die Jungs.

C-Junioren Koordinator

Ansprechpartner für Anfragen zum Probetraining der Jahrgänge 2005 und 2006

Patrick Vollmert
Patrick Vollmert
Koordinator A- & B- und C-Jugend
Mobil:
+49 177 600 001 0

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad LVM - Preuhs & Weiß
Ad Jusenovic
Ad Sanitätshaus Kraft rechts