HSV C-Junioren 2018/2019

Unsere U15 spielt nach der Meisterschaft und dem Aufstieg im letzen Jahr, in der neu gegründeten Westfalenliga, der zweithöchsten überhaupt möglichen Spielklasse in dieser Alterklasse.

Unsere U14 spielt in der Saison 2018/2019 nach dem Aufstieg im letzten Jahr neu in der Landesliga Staffel 2 und wird sich getreu dem Motto "wir wachsen mit unseren Zielen" in der für einen reinen Jungjahrgang doch reltiv hohen Spielklasse nach Kräften bemühen sich dort zu etablieren. 

Unsere mit Jung- und Altjahrgängen besetzte C3 versucht weiterhin auch in der Breite talentierte Spieler zu fördern und sie einzeln an Jahrgangsteams heranzuführen.
Ob nun in der Sonderklasse des Fussballkreises Dortmund oder in der Bezirksliga erscheint bei der Aufgabenstellung nicht als zu sehr relevant.

C-Junioren Koordinator

Ansprechpartner für Anfragen zum Probetraining der Jahrgänge 2004 und 2005

Mario  Telschow
Mario Telschow
Koordinator C- & D-Jugend

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls l
Ad B&R GbR
Ad Küche und Co.-Halfsize