U10 holt sich die Kreisliga B Meisterschaft und ist Triple-Sieger!

13.06.2022
siegerfotos-u10

Die Kreisliga B Meisterschaft wurde am Samstag in Turnierform mit allen Staffelmeistern der Kreisliga B auf dem Platz des FC Brünninghausen ausgetragen.

 

Unsere U10 bot an dem Tag nicht nur den schönsten Fußball, sondern schoss auch mit Abstand die meisten Tore und ließ die wenigsten Gegentreffer zu. So begeisterte unser Jungjahrgang nicht nur den eigenen Anhang, sondern das gesamte Stadion! Von 7 Spielen wurden alle Spiele verdient und souverän gewonnen.

 

Der zweite Platz ging an den guten Jungjahrgang des ASC 09 Dortmund, der - wie schon in der Qualifikationsrunde und den Hallenstadtmeisterschaften - wieder das Nachsehen gegenüber unserer U10 hatte.

 

Eine ganz besondere Saison geht nun zu Ende! Mit nur einer Niederlage in allen Pflichtspielen in der gesamten Spielzeit sucht unsere E-Jugend seinesgleichen im Kreis Dortmund! Das zeigt, losgelöst von Ergebnissen und Tabellenständen, welch großes Talent, hohe Lernbereitschaft, Eigenmotivation und Willensstärke in unseren Jungs der U10 des Hombrucher SV steckt!

 

Jungs ihr habt euch selbst übertroffen, euer Trainerteam sagt hierzu:

„Herzlichen Glückwunsch, mega Leistung, ihr habt es verdient!!!!“

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad HAGEMO - Ihr Brandschutzpartner
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad B&R GbR