U9 startet mit zwei Siegen in die Vorbereitung

11.08.2012
U9 startet mit zwei Siegen in die Vorbereitung

Im ersten Spiel traf der Nachwuchs des Hombrucher SV auf die U9 von Westfalia Wickede. Die Wickeder waren die deutlich stärkere Mannschaft und erspielten sich in den zwanzig Minuten Spielzeit zahlreiche gute Torchancen. Durch den überragend haltenden HSV-Torwart Joshua blieb es aber bis kurz vor Schluss beim 0:0. Dann konnte der HSV-Nachwuchs einen Konter zum Abschluss bringen und ging kurz vor Schluss durch Ben mit 1:0 in Führung. Dies war auch der Endstand in einer packenden Partie.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner dann SG Phönix Eving. Hier konnten die Jungs aus Hombruch das Ergebnis klarer gestalten. Das Zusammenspiel klappte im zweiten Spiel deutlich besser und so konnte man das Spiel durch Tore von Mehli (2), Sam und Omar klar mit 4:1 gewinnen.

Die Trainer waren mit der Leistung der Kids zufrieden, da die Mannschaft neuformiert in die Saison gestartet ist.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Immo-Group-West rechts
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad Mobilcom / Debitel (Pos3)