Vorankündigung: 1.Runde Kreispokal Hombrucher SV - SV Brackel 06

21.08.2012
Vorankündigung: 1.Runde Kreispokal Hombrucher SV - SV Brackel 06

Pflichtspielstart für die U17/B1 des Hombrucher SV!

Am Sonntag, den 26.8.2012 kommt es zum Aufeinandertreffen des Bezirksligaabsteigers SV Brackel 06 und dem Titelverteidiger Hombrucher SV. Anstoß ist um 13:00 Uhr an der Deutsch-Luxemburger-Straße in Hombruch.

Die Hombrucher B1 kann nach jetzigen Stand aus dem Vollen schöpfen und die Trainer haben somit die Qual der Wahl, wer beim ersten Pflichtspiel in der Startformation spielt. Mit dem SV Brackel erwartet der HSV den vermeintlich schwersten Erstrundengegner der höherklassig spielenden Teams, so dass die Jungs gewarnt sein sollten. Nichtsdestotrotz muss mit einer konzentrierten und couragierten Leistung der Einzug in die nächste Runde unter Dach und Fach gebracht werden.

Einen letzten Eindruck vor Saisonbeginn holt sich der Trainerstab einen Tag vorher beim Testspiel gegen den Westfalenligisten SV Lippstadt 08. Das Hinspiel in Hombruch vor den Ferien konnte am Ende mit 3:0 gewonnen werden. Interessant wird zu sehen sein, wie sich die Hombrucher Jungs nun gegen den besser eingespielten Gegner aus Lippstadt verkaufen.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Hillebrenner Reisen
Ad Êlektro Weichert
Ad Sicherheitstechnik August r