72er in Brackel knapp geschlagen

08.09.2012
72er in Brackel knapp geschlagen

AH-Spielgemeinschaft TuRa Assel/Brackel 06 -
AH 72 4:3 (4:2)

Aufstellung: Thomas Burgsmüller - Grunwald
- Schwakenberg - Feuerborn (Traxel) - Gradwohl (Säcker) - Frustaci - Larbi Ben Bornia - Waligora - Birgel - Heine - Ehle.
Torfolge: 1:0 - 2:0 - 3:0 - 3:1 (Waligora) - 3:2 (Heine) - 4:2 - 4:3 Birgel.

Mit diesem Personal war das Ergebnis aus
unserer Sicht ein Erfolg. Da die angeblichen >Häuptlinge< und gewählten Spielführer Ralf Plötzner, Yasar Cerli und Ahmet
Smajic nicht auflaufen konnten, mussten andere Spieler dafür unsere Fahne hochhalten. Nur leider klappte dieses in den
ersten 30 Minuten des Spieles nicht so richtig. Nach diesen ca. 30 Minuten stand es schon 4:1 gegen uns. Nur unserem
Torwart Thomas Burgsmüller war es zu verdanken, dass es nur 4:1 stand. Dann ließen die gegnerischen Spieler es
langsamer angehen. Dadurch konnte unsere Mannschaft sich etwas fangen und auch die kämpferische Einstellung war auf
einmal da. Dadurch konnten wir das Endergebnis von 4:3 noch einigermaßen freundlich gestalten.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Elektro Weichert
Ad Hillebrenner Reisen
Ad Elektro Weichert