Starke zweite Halbzeit sichert Sieg gegen TSC II

16.09.2012
Starke 2. Halbzeit sichert Sieg gegen TSC II

Man wusste das man auf einen starken Jungjahrgang trifft, da man die Mannschaft schon auf dem Turnier in Wickede beobachten konnte. Die von Stefan Klein trainierten Jungs kamen besser ins Spiel und konnten in der 6. Minute verdient in Führung gehen. Langsam kam auch der HSV ins Spiel und konnte in der 11. Spielminute durch Omar den Ausgleich erzielen. Es blieb zu nächst ein Spiel was viel über den Kampf geführt worden ist. Vorbildlich dafür war das Spiel von Maxi, der sich immer wieder in die Zweikämpfe geworfen hat und so die Eintrachtler vom HSV-Tor fern hielt. In der 16. Spielminute fing der HSV sich dann ein dummes Gegentor. Der Torhüter des TSC nahm den Ball auf und schoss ihn direkt ins Tor von Joshua. So stand es aus Sicht der Hombrucher 1:2 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit fing der HSV endlich an Fußball zu spielen und konnte das Spielgeschehen besser kontrollieren. In der 29. Minute platzte endlich der Knoten bei Melih. Nach einer Körpertäuschung nahm er allen Mut zusammen und vollendete aus gut 15 Metern ins untere linke Eck. Nun stand es 2:2, aber das war den Hombruchern nicht genug. Jetzt waren die Jungs richtig im Spiel und fingen an zu kombinieren. So konnte zwei Minuten später über das 3:2 durch Melih gejubelt werden. Es ging weiter auf das TSC-Tor und in der 35. Spielminute hieß es 4:2 für Hombruch. Omar versetzte seine Trainer in einen Jubelrausch und feierte seinen zweiten Treffer. Zum Abschluss konnte man sogar noch über das 5:2 jubeln. Nach einem super Pass von Maxi schob Melih uneigennützig den Ball nochmal nach links und Sam konnte seinen verdienten Treffer feiern.

Kader: Joshua, Maxi, Michelle, Pascal, Omar, Ben, Giano, Melih, Sam, Tim

Tore: Melih (2), Omar (2), Sam

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Neuhoff-Halfsize
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad Hillebrenner Reisen