SG Wattenscheid 09 - Hombrucher SV 0:1(0:1)

30.09.2012
SG Wattenscheid 09 - Hombrucher SV 0:1(0:1)

Die U17 des Hombrucher SV konnte beim schweren Auswärtsspiel bei der SG Wattenscheid erneut dreifach punkten und so den Anschluss an die Tabellenspitze wieder herstellen. In einer hart umkäpften Partie, in der die Defensivleistung aller Akteure ein weiteres Mal der Schlüssel zum Erfolg war, reichte ein feiner Spielzug zum Siegtreffer. Weitere hochkarätige Chancen frei vor dem Torwart wurden fahrlässig liegen gelassen. Es war mit Sicherheit nicht die beste Saisonleistung des HSV, aber dennoch von der Einstellung und Mentalität top! Insgesamt ein hochverdienter Sieg gegen einen unangenehmen Gegner. Weiter so!

SG Wattenscheid 09 II - Hombrucher SV U17 0:1(0:1)
0:1(24.Min) Rosowski

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad LVM - Preuhs & Weiß
Ad Jusenovic
Ad Volksbank Dortmund