Hombrucher SV - 1.FC Gievenbeck 4:1(2:1)

11.10.2012
Hombrucher SV - 1.FC Gievenbeck 4:1(2:1)

In einem taktisch äußerst anspruchsvollem Match stellte der Gast aus Münster die U17 des HSV vor eine schwere Aufgabe. In der Anfangsphase drückte der FC Gievenbeck(Westfalenliga) und hatte Feldvorteile, kam aber nur zu einer 1:0-Führung. Nach ein paar Umstellungen auf Hombrucher Seite, kam unsere U17 besser klar und der Gast bekam seine Probleme. Durch zwei herrliche Angriffe konnte das Ergebnis zur Pause etwas schmeichelhaft auf 2:1 gedreht werden. In der zweiten Hälfte verdiente sich der HSV den Sieg und hätte am Ende sogar noch mehr als das 4:1 herausholen können.

Hombrucher SV U17 - 1.FC Gievenbeck U17 4:1(2:1)
0:1(11.Min)
1:1(38.Min) Hirsch
2:1(40.Min) Mertens
---
3:1(63.Min) Podehl
4:1(74.Min) Rosowski


Am Abend traf sich die Mannschaft zum Spaßkick im
SoccerFive in Castrop(siehe Bild).


Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad B&R GbR
Ad Hecker-Fullsize
Ad Volksbank Dortmund