Starken Gegner mit 6:0 demoralisiert

29.03.2014
Starken Gegner mit 6:0 demoralisiert

Mit Mengede 08 kam heute ein Gegner der uns noch gut vom Hinspiel in Erinnerung geblieben ist, da es ein Gegner auf Augehöhe war und wir das Spiel nur knapp mit 1:0 gewinnen konnten. Anders an diesem Spieltag! Wir gingen von der 1.Minute an konzentriert und mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel. Nach 15 minütigem Abtasten fiel dann auch die verdiente 1:0 Führung für uns. Gefolgt von einem Starfstoß 1 Minute später der sicher zum 2:0 verwandelt wurde, standen die Weichen schnell auf Heimsieg und 3 Pkt. Mengede erholte sich kaum von dem Doppelschlag, so das wir bis zur Pause noch auf 5:0 erhöhen konnten. In keiner Phase des Spiels hatte man den Eindruck das das Spiel kippen könne, auch als man inder 2. Halbzeit den Druck verringerte und die Konzentration im Zweikampf und die Präzision im Passspiel nach ließ. Zu gut erledigten Deffensive und Offensive ihre Aufgaben, so das sich dem Gegener keine größen Möglichkeiten eröffneten. Nur einmal waren wir nicht ganz auf der Höhe als ein Mengeder Spieler mutterseelenalleine vor unserem Tor stand, aber die Situation aus unserer Sicht zum Glück nicht verwerten konnte. Im Gegenzug scheiterten wir auch sehr oft an dem guten gegnerischen Torwart der einen höheren Spielstand nicht zu ließ. Aber kurz vor Schluß konnte er das letzte Tor zum 6:0 Endergebnis auch nicht mehr verhindern. Es war wieder mal eine herausragende Leistung der Mannschaft, an der es außer der Chancenverwertung und Unkonzentriertheit in der 2. Hälfte, was bei dem Spilestand aber als normal einzustufen ist, nix zu bemängeln gab. Wichtig ist das wenn es drauf ankommt jeder hoch konzentriert ist und das waren alle.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Mobilcom / Debitel (Pos1)
Ad Kresse
Ad Kresse