Sieg in letzter Minute!!!!

03.05.2014
Sieg in letzter Minute!!!!

Heute gelang uns ein 1: 0 (0:0) Sieg gegen die SG Lütgendortmund in letzter Minute. Uns \\\"Jürgen\\\" würde sagen: \\\"Es war ein schmutziger Sieg!\\\" Aber wenn Du Meister werden willst und oben stehst, gewinnst Du halt auch mal solche Spiele.

Nun zum Spiel. Der Gegner hat von Anfang an die Räume eng gemacht und auf Konter gelauert, doch die konnten wir zum Glück in der Abwehr, die sehr gut stand, entschärfen. Leider fiel uns im Spiel nach vorne nicht viel ein und unser Zweikampfverhalten war auch nicht von unbedingtem Willen geprägt. Desweitern nutzten wir unsere wenigen 100% Torchancen nicht, so das es nachher immer schwieriger wurde eine klare Linie zu finden und die Konzentration aufrecht zuhalten. So kam es dann das praktisch in der Schlußminute das Tor durch einen Abstauber im Gewühle vor dem Lütgendortmunder Tor den Sieg brachte. Damit haben wir uns alle Chancen offen gehalten, nächste Woche bei einem Sieg, die frühzeitige Meisterschaft zu sichern.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Othomed links
Ad Hecker-Fullsize
Ad Debitel / Mobilcom (Pos3)