1. Niederlage in dieser Saison!

24.05.2014
1. Niederlage in dieser Saison!

Heute ist es passiert. Heute mussten wir im 21. Spiel dieser Saison unsere erste Niederlage hinnehmen. In einem temporeichen Spiel in dem wir klare Feld- und Chancenvorteile hatten, ist es uns nicht gelungen Kapital daraus zu schlagen. Entweder standen uns Latte und Pfosten im Weg, oder der Torwart des SC Dorstfeld, der eine glänzende Partie in der 2. Halbzeit hinlegte. In der 1. Halbzeit war er noch etwas unsicher, aber auch daraus konnten wir heute kein Kapital schlagen. Zu ungenau und überghastet waren unsere Abschlüsse. So kam es dann das es zur Halbzeit nur 0:0 stand. Zu dem Zeitpunkt schon ein riesiger Erfolg für den SC Dorstfeld. Aber eine alte Fussballweisheit sagt:\\\" Wenn Du vorne die Tore nicht machst, dann bekommst Du sie hinten rein!\\\" So war es dann auch in der 40min. als eine schön herreingebrachte Freistoßflanke von Dorstfeld per Kopf in unserem Tor verwandelt wurde. Der Spielverlauf war auf den Kopf gestellt und wir waren leider nicht in der Lage in den verbleibenden 20min. den Rückstand aufzuholen. Mit Mann und Maus verteidigte der SC Dorsfeld die knappe und glückliche Führung über die Zeit. So das wir unser sekundäres Ziel für diese Saison, ungeschlagen zu bleiben, zu den Akten legen mußten. Jetzt heißt es, nächste Woche noch mit einem schönen Spiel zu Hause und wenn möglich mit einem Sieg die grandiose Saison zu beenden.  

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls l
Ad Sparkasse
Ad Elektro Weichert