Wird das Wunder wahr? Derby entscheidet über Meisterschaft

28.05.2014
Wird das Wunder wahr? Derby entscheidet über Meisterschaft

DERBY ENTSCHEIDET ÜBER MEISTERSCHAFT


Hochspannung an der Deutsch-Luxemburger-Straße am kommenden Samstag. Die U14 des HSV hat es selbst in der Hand: Mit einem Sieg gegen den Nachbarn aus Kirchhörde sind sie Meister der C-Jugend-Bezirksliga Staffel 4 - und das als reiner Jungjahrgang!

Diese Tatsache wäre ein kleines Wunder und ein Riesenerfolg für das Team und den gesamten Verein!
Vor der Saison ging man von einem guten Mittelfeldplatz aus und setzte das gesamte Jahr über auf die Ausbildung im ersten Jahr auf dem Großfeld.
Dass die Truppe nun nach dem 2:1-Sieg gegen den gestürzten Spitzenreiter aus Hamm mit einem Sieg gegen Kirchhörde die Meisterschale in der Hand halten kann, ist nicht nur das "Möglichmachen des Unmöglichen", sondern zeigt auch die fußballerische Entwicklung und Qualität der Mannschaft innerhalb der Saison.

Der HSV würde sich freuen, wenn ihr am Samstag um 15 Uhr in Hombruch vorbei schaut und das Team der U14 tatkräftig unterstützt.
Selbst, wenn es gegen Kirchhörde schief gehen würde, würde der zweite Tabellenplatz am Saisonende ebenfalls gebührend gefeiert werden.
Denn unabhängig vom ersten oder zweiten Tabellenplatz am Ende der Saison steht fest: Der 2000er-Jahrgang hat an seine sportlichen Erfolge aus den Vorjahren klar angeknüpft.
Ein weiterer Meistertitel - und diesmal als Jungjahrgang!! - wäre überragend.

Seid mit dabei und unterstützt die jungen Kicker von der Deutsch-Luxemburger-Straße!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Neuhoff-Halfsize
Ad Kresse
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls r