Mit einem deutlichen Sieg die Saison beendet

01.06.2014
Mit einem deutlichen Sieg die Saison beendet

Mit einem deutlichen Sieg gegen Kirchhörder SC II beendet die Mannschaft eine bemerkenswerte Saison. Nur einer Niederlage und ein Unentschieden in 22 Spielen. Das war eine riesen Leistung und eine verdiente Meisterschaft. Nun aber zum Spiel. Beide Mannschaften begannen sehr  energisch und es war in den ersten Minuten ein ausgeglichenes Spiel. Chancen auf beiden Seiten so das beide Mannschaften hätten in Führung gehen können. Nun hatten wir aber diesmal das Glück, das wir nicht soviele Möglichkeiten brauchten wie in den voran gegangenen Spielen und gingen durch Christo 1:0 in Führung. Ein Patzer des Kirchhörder Torwarts verhalf uns dann zum 2:0. Wer aber glaubte das wir jetzt auf der Siegerstraße waren, der sah sich getäuscht. Denn das aggressive Anlaufen des Gegners brachte Hektik und Unruhe in unser Spiel und verleitete uns zu Fehlpässen. Desweiteren wurden die Zweikämpfe nicht gewonnen, da man zu leichtfertig in diese gegeangen war. Dadurch kam Kirchhörde immer wieder besser ins Spiel und die Halbzeit kam für uns zu dem Zeitpunkt genau Richtig um nochmal einige Sachen anzusprechen. Nach der Habzeit machte Kirchhörde da weiter wo sie aufgehört hatten. So kam es dann das wir einen Ball vor unserem Tor nicht klären konnten und Kirchhörde erzielte den längst verdienten Anschlußtreffer zum 1:2. Angespornt durch den Treffer legte der Gegner nochmal zu und Marwin unser Torwart, der einen glänzen Tag hatte, parierte eine gute Gelegenheit nach dem anderen zum Ausgleich. Dadurch das Kirchhörde öffnete ergaben sich für uns Konterchancen, die Gad perfekt zum 3:1 nutze und damit war der Wille des Gegners gebrochen. Mit 2 weiteren Toren kurz vor Schluß setzten wir dann das Endergebnis fest und krönten damit eine geile Saison.  

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad IKK (3)
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls
Ad Mobilcom / Debitel (Pos3)