Derby-Niederlage in Wickede

13.09.2014
Derby-Niederlage in Wickede
Westfalia Wickede U12 - HSV D3 4:2 "Diese Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt", so Trainer Tim Becker nach dem Spiel. In Hälfte 1 spielte nur eine Mannschaft und das war der Gastgeber aus Wickede. Hombruch fand keine Mittel um in das Spiel zu finden und so erzielte Wickede in der 14. Minute den verdienten Führungstreffer zum 1:0. Nur 5 Minuten später erhöhte Wickede auf 2:0. Das einzig gute an dieser HAlbzeit war, das man nicht noch das dritte Gegentor bekam. Die Halbzeitansprache war dementsprechend deutlich und die Spieler um Trainerduo Becker und Ismaili zeigten ein komplett anderes Gesicht in Hälfte zwei. Innerhalb von nur 5 Minuten glich man durch ein Eigentor und durch ein Treffer von Frddy zum 2:2 aus. Nun dominierten die Hombrucher diese Begegnung und hatten zahlreiche Chancen in Führung zu gehen. Alle Chancen blieben aber leider ungenutzt. Und das nicht ohne Folge. Wickede nutzte die Chancenlosigkeit in Minute 55 und 58 zu den Treffern drei und vier. Am Ende zeigte sich Trainer Becker dennoch zufrieden, " Diese Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin dennoch, mit der Moral meiner Mannschaft mehr als zufrieden. Nun konzentrieren wir uns auf das Spiel gegen Mengede."

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Kresse
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad Kresse