SSV Buer - Hombrucher SV 0:2(0:2)

11.11.2012
SSV Buer - Hombrucher SV 0:2(0:2)

Die U17 des Hombrucher SV setzt ihren guten Lauf fort. Im schweren Auswärtsspiel beim SSV Buer ging es gegen die zweitbeste Defensive der Liga (erst 7 Gegentore). Nach einer kurzen Abtastphase kam Hombruch besser ins Spiel und nutze in Halbzeit eins effizient seine Chancen. In der zweiten Hälfte bestimmte der Gast aus Dortmund allein die Partie. Zu bemängeln bleibt, dass das Spiel mit dem dritten Tor nicht vorzeitig entschieden wurde.

SSV Buer U17 - Hombrucher SV U17 0:2(0:2)
0:1(20.Min) Mertens
0:2(32.Min) Mertens

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Neuhoff-Halfsize
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad Sanitätshaus Kraft rechts