U9: 8:1 Sieg - ETuS DJK Schwerte mit Statistenrolle

13.11.2012
U9: 8:1 Sieg - ETuS DJK Schwerte mit Statistenrolle

Am vergangenen Samstag hatte die U9 den ETuS DJK Schwerte zu Gast am Waldhausweg. Am Ende konnte die Mannschaft einen weiteren Sieg für sich verbuchen. Des Weiteren kehrte Maxi nach mehrwöchiger Verletzungspause in den Kader zurück.

Nach anfänglichen Problemen in der Zweikampfführung konnte unsere Truppe nach sechs Minuten ein 3:0 herausspielen. Die Tore erzielten Melih (2) und Michelle. Für unser Laufwunder Michelle haben wir uns natürlich alle sehr gefreut. Wochenlang hat sie versucht ein Tor zu erzielen, umso schöner das es nun endlich geklappt hat. Weiter ging es mit dem 4:0 für die U9, erzielt durch Goalgetter Melih. In der 18. Spielminute konnte der ETuS DJK Schwerte sein Tor des Tages erzielen, welches aber keine Wirkung auf die Mannschaft hatte. In der zweiten Hälfte zeigte der Schiedsrichter in der 27. Minute auf den Punkt. Der folgende Straßstoß konnte durch unseren Torwart Joshi zum 5:1 verwandelt werden. In der 31. Minute durfte Giano über sein Tor zum 6:1 jubeln. Doch das war noch nicht alles. Einer wollte sich noch in der Torschützenliste eintragen und schaffte es auch gleich mit zwei Toren. In der 39. und 40. Minute konnte unser einziger Jungjahrgang Lasse seine zwei Tore erzielen und freute zusammen mit den anderen über den nächsten klaren Erfolg in dieser Saison.

In der Meisterschaft kommt es jetzt zu zwei spielfreien Wochenenden, doch für unsere Jungs heißt das noch lange nicht frei. Am Sonntag (18.11.12) tritt die Mannschaft beim Hallenturnier in Lünen an. In der darauf folgenden Woche bestreitet die Truppe am Samstag (24.11.12) ein Freundschaftsspiel bei DJK SF Nette.

Kader: Joshua, Michelle, Pascal, Maxi, Omar, Melih, Ben, Tim, Lasse, Sam

Tore: Melih(3), Lasse(2), Giano, Michelle, Joshi

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Elektro Weichert
Ad Jusenovic
Ad Mobilcom / Debitel (Pos3)