U11 bleibt in Sonderklasse weiterhin ungeschlagen

02.11.2022
U11 Oktober 2022

An den letzten beiden Wochenenden standen für unsere U11 in der Sparbau Sonderklasse zwei entscheidende Spiele an.
Am 8. Spieltag empfing man am Waldhausweg die Mannschaft des TSC Eintracht Dortmund. Nach einem guten Start hatte die U11 des Hombrucher SV über die gesamten 50 Minuten klar mehr Spielanteile und überzeugte durch eine starke Offensive. Nur leider wollte der Ball nicht so recht über die Linie des gegnerischen Tores. Trotz der deutlichen Überlegenheit trennte man sich "nur" mit einem 2:2 und musste die Tabellenführung dem ASC aus Aplerbeck überlassen.

Am 9. Spieltag konnte man im direkten Duell gegen die U11 aus Aplerbeck jedoch alles wieder richten. Nach einem intensiven Spiel der beiden Mannschaften stand es am Ende 3:2 für unsere Jungs und man steht nun wieder punktgleich und weiterhin ungeschlagen mit dem Team des TSC gemeinsam an der Tabellenspitze.

Es bleibt also spannend ...

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Neuhoff-Halfsize
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls r