Erfolgreiche Turniersaison

22.01.2015
Erfolgreiche Turniersaison

Eine überaus erfolgreiche Hallensaison wurde mit dem 2 Platz in Unna-Königsborn abgeschlossen.

Bei insgesamt 7 Turnierteilnahmen kam man bei allen 5 Jahrgangsturnieren  (2005) jeweils ins Endspiel. Von diesen Turnieren konnten 3 gewonnen werden.

Bei beiden Endjahrgangsturnieren konnten unsere Kids jeweils in der Vorrunde die Segel streichen, wobei sich die Mannschaft gerade bei Turnier in Eving  toll verkauft hat.

Ein besonderes Lob gilt auch den Eltern die uns bei allen Turnieren toll unterstützt haben.

Jetzt freuen wir uns auf die bevorstehenden Freundschaftsspiele und auf die Rückrunde.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad ballsportdirekt-Halfsize
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad Hecker-Halfsize