Goedendag aus Scheveningen

07.06.2015
Goedendag aus Scheveningen

Zu Gast auf der legendären heimischen Arthur Brinkmann Bezirkssportanlage war heute die AH Truppe vom Sus Merklinde.

Das gefühlte Durchschnittsalter vom Gegner lag bei ca.65 Jahren sodass es vor dem Spiel nur darum ging mit wieviel wir SUS heute abschlachten. Coach Stivo weilte zu diversen Einkäufen in Holland und machte somit Keule B aus NRW zu seinem Stellvertreter. Der hatte ein paar super Ideen, Libero Viererkette, Doppelsechs, hängende Acht,zwei Zehner und drei Stürmern. Viele von und kamen mit dieser neuen Variante nicht sofort zurecht. Nach seinem einzigen sehenswürdigen Auftritt schlug Delle eine wunderschöne Butterweiche Flanke auf den Hobby Itaka Guiseppe Eros Davide Dela Rosa und der machte sein bisher erstes Kopfballtor in seiner langen Karriere.

Der Ausgleich viel dann völlig überraschend,standen hinten sonst sehr sicher und geordnet(ich lach mich kaputt) . Danach machte sich dann aber unsere Individuelle Klasse Bemerkbar und nutzten endlich unsere zahlreichen Chancen. Erst traf Andi W vom Tus Hubertus Grill, danach wieder Davide und zum Abschluss der gerede eingewechselte Theo S von Sarajevo Bosna. Schiedsrichter der Partie war in der ersten Halbzeit der alte Hase Vater Zuge(Bildnote 2) und in der zweiten Halbzeit Harry W von Alemania Wilo(denkt jetzt über Schiri Karriere nach) sehr umsichtig gepfiffen, nicht einmal den Mittelkreis verlassen, Uhr vergessen und keine Kugel in der Pfeiffe. Weltklasse.

Für das anstehende Turnier am 20.6. in Aplerbeck bereiten wir ab sofort auf diversen Veranstaltungen vor. Gestern Abend, Taktik Schulung bei Lala heute zu Gast beim FC KIK, Mittwoch zum Tanztee im Laufsteg usw.

In diesem Sinne, Ball hoi

P.S, Stivo mach dir keine Sorgen, hier läufst(gestern musste Weidlich nochmal nach liefern)

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Volksbank Dortmund
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad Mobilcom / Debitel (Pos3)