HSV verteidigt Tabellenführung gegen DJK Tus Hordel

29.09.2015
HSV verteidigt Tabellenführung gegen DJK Tus Hordel

Hombrucher SV U16 - DJK Tus Hordel 3:3

Am Sonntagmorgen empfing der HSV den Tabellenzweiten aus Hordel. Nach 10 Minuten lag man allerdings schon 0:3 zurück, zu diesem Zeitpunkt hatten die Gäste aus Hordel den HSV von der Tabellenspitze verdrängt. In der zweiten Halbzeit spielte der HSV deutlich besser als in Hälfte eins und erzielte folgerichtig innerhalb von zwei Minuten das 1:3 (58.) sowie das 2:3 (60.), beide Tore erzielte Telschow. Zehn Minuten vor Spielende konnte Stawski tatsächlich noch den Ausgleich erzielen. Der HSV wollte den Sieg, vergab aber noch zwei Torchancen. Durch den Punkt geht der HSV als Tabellenführer in die Spielpause während den Herbstfeiren.

 

Tore: 2x Telschow, Stawski

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Debitel / Mobilcom (Pos1)
Ad Jusenovic
Ad Kresse