U10 holt Derbysieg und steht nach der Hinrunde mit voller Punktzahl auf Platz 1!

03.03.2022
U10 Spiel gegen Eintracht Dortmund 21_22

Die Hombrucher Jungs sind gut in die erste Halbzeit gestartet, so konnten Sie sich die ersten Chancen herausspielen und gingen dann verdient mit 1:0 in Führung. Der Jungjahrgang vom TSC spielte allerdings unbeirrt weiter und konnte noch vor der Halbzeit den Spielstand auf 1:2 drehen.

In der Pause wurde dann taktisch umgestellt und der TSC konnte dann ihr sicheres Aufbauspiel kaum noch zeigen. Verdientermaßen gelang unseren Jungs dann der Ausgleich und kurz darauf sogar die Führung. Hochmotiviert von der Führung konnten die Hombrucher Jungs dann auf 4:2 und dann zum 5:2 Entstand erhöhen. Kurz vor Schluss bekam der TSC noch einen Elfmeter, diesen konnte unser Torhüter allerdings souverän halten, da er die richtige Ecke geahnt hat. Klasse Leistung!

Aufgrund der starken Leistung in der zweiten Halbzeit war der Sieg für den Hombrucher SV hochverdient. Zurecht steht unsere U10 ohne Punktverlust nun an Platz 1 der Tabelle nach der Hinrunde und hat aktuell 6 Punkte Vorsprung auf seine Verfolger!

Jungs , das habt ihr Klasse gemacht!

Eure Eltern und das Trainerteam sind Stolz auf euch!!

Macht weiter so!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad B&R GbR
Ad LVM - Preuhs & Weiß
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls r