1. Platz beim Sparkassen KidsCup 2016

14.01.2016
1. Platz beim Sparkassen KidsCup 2016

Am letzten Sonntag startete unsere F1-Jugend bei der Endrunde des SparkassenKids Cup des SV Hüsten 09 in der Sporthalle Große Wiese; insgesamt hatten an dem Wettbewerb 36 Teams teilgenommen, 12 Teams qualifizierten sich für die Endrunde. Jedes Team wurde einzeln vorgestellt, traditionell wurde der Spielplan erst vor Turnierbeginn durch die Kapitäne ausgelost.

Ungeschlagen zog unsere F1 ins Endspiel um den Turniersieg ein; dort traf man auf den SC Lüdenscheid, gegen den man in der Vorrunde torlos unentschieden spielte. Das Endspiel entwickelte sich zu einem wahren Krimi, dreimal ging der Gegner aus Lüdenscheid in Führung. Unser Team liess sich davon nicht beeindrucken; durch eine tolle Mannschaftsleistung holten die Jungs jeweils den Vorsprung auf und schafften in der letzten Spielminute den Siegtreffer! Überglücklich fielen sich Trainer, Spieler und Eltern in die Arme und durften am Ende verdient den Wanderpokal mit nach Dortmund nehmen!

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Sanitätshaus Kraft links
Ad Jusenovic
Ad Mobilcom / Debitel (Pos3)