Ergebnisse des Spieltages (20.02) G-,F- und E-Jugend

21.02.2016
F3

Unsere Jüngsten starten erfolgreich in die Finalrunde :). 

Ein kurzer Überblick über die Spiele der G2, G1, F3, F2 und E3

 

G2: Die G2 startet in die Finalrunde mit einem Sieg gegen die Minikicker vom BSV Schüren. Insbesondere in der zweiten Hälfte zeigten sie erneut, was sie bisher gelernt haben und konnten sich über einen Hattrick, den Sieg und einen gelungenen Start in die Finalrunde freuen.

 

G1: Zum Start der Finalrunde durfte unsere G1 gegen die U7 vom SF Brackel antreten. Beide Mannschaften wollten gewinnen und kämpften bis zum Schlusspfiff um den Sieg. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden und beendeten damit den sportlichen Tag am Waldhausweg.

 

F3: Heute war es endlich so weit. Nach der erfolgreichen Findungsrunde, freuen wir uns, die Mannschaft F3, dass wir mit den Stärksten eingruppiert wurden. Heute war unser erstes Spiel gegen Brackel 06. Trotz starker Leistung und einer 3:1 Führung, haben wir das Spiel leider am Ende verloren.

 

F2: Gegen die F2 von TuS Eving Lindenhorst startete unsere U8 heute die Rückrunde in der Gruppe der besten 12 F2-Mannschaften von Dortmund. Das gute Zusammenspiel funktionierte heute leider nicht immer, sodass heute der Kampf in den Vordergrund rückte. Dennoch war der Schlusspfiff das letzte Zeichen eines verdienten Sieges für den HSV in einer sehr schweren Findungsrunde.

 

E3: Über einen gelungenen Start in die Rückrunde darf sich auch unsere E3 freuen. Diese besiegten ihren Gegner mit einem deutlichen 7:1. Mit dem klaren Ziel, möglichst viele Punkte in dieser Rückrunde zu sammeln, fuhren sie gemeinsam zum Post und Telekom SV und konnten sich nach Abpfiff über diesen Auftritt und die nächsten Spiele freuen.

 

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag, einen guten Start in die Woche und freuen uns auf das nächste Wochenende :). 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Sparkasse
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad B&R GbR