Spielberichte (27.02) der G- und F-Jugend

29.02.2016
F1

G2: Gegen einen sehr guten Gegner musste sich unsere G2 geschlagen geben. Diese waren zu Gast beim DJK Eintracht Dorstfeld. Jetzt heißt es, mit viel Spaß und Freude weiter zu trainieren und sich auf die folgenden Spiele zu freuen.

G1: Der Gegner der G1 war an diesem Samstag der VfB Lünen. Ein tolles Siel auf sehr hohem Niveau. Großchancen auf beiden Seiten, nach 40 Minuten hin und her lag das Glück am Ende jedoch auf Lüner Seite. Dennoch können alle Beteiligten auf eine geschlossene Mannschaftsleitung schauen und viel aus diesem Spiel mitnehmen.

F3: Die F3 durfte bereits am Mittwoch auswärts gegen die Mannschaft vom SC Husen Kurl antreten. Diese mussten sich jedoch ebenfalls ihrem Gegner geschlagen geben, sodass es nun heißt, so viel wie möglich mitzunehmen und positiv auf die nächsten Spiele zu blicken.

F2: Die F2 erwischte keinen guten Start im Spiel gegen die spielstärkste Mannschaft aus Dortmund-TSC Eintracht. Somit ging die 1.HZ deutlich verloren. Mit Anpfiff der 2.HZ schafften wir endlich den Anschlusstreffer und waren ab da das spielstärkere Team und schossen uns immer näher an die Führung von TSC heran. Doch leider mussten wir uns am Ende dem Gegner geschlagen geben.

F1: Unsere F1 war zu Gast beim FC Brünninghausen. Diese konnten sich gegen ihren Gegner durchsetzen und als Sieger zurück nach Hombruch kehren.

Jetzt heißt es aufstehen und weitermachen! Wir wünschen allen Teams eine gute Trainingswoche und freuen uns auf die nächsten spannenden Spiele!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Sanitätshaus Kraft links
Ad Sparkasse
Ad B&R GbR